Springe zum Inhalt

Dank für sechs Jahre Jugendarbeit

OSC verabschiedet Jugendwarte / Trainerarbeit für die Wettkampfgruppen geht weiter

OSC-Vorsitzender Jost Mumm und Jugendwartin Lara Holz bedankten sich bei Mandy Hofmann (lins) und Caroline Feldkamp (rechts) für sechs Jahre Vorstandstätigkeit als Jugendwarte

Sechs Jahre lang waren Mandy Hofmann und Caroline Feldkamp als Jugendwarte im OSC-Vorstand tätig. Beide waren nicht nur Ansprechpartner für die jungen OSC’ler, sondern organisierten auch viele Fahrten für die Schwimmer und Aktionen im Hallenbad.

Mandy und Caroline kandidierten nun aus Berufs- bzw. Studiengründen nicht noch einmal für den Vorstand. Beide wurden von Jost Mumm und der neuen Jugendwartin Lara Holz mit einem Gutschein verabschiedet. Auch die beiden ehemaligen Jugendwarte werden weiterhin als Trainerinnen für die Wettkampfgruppen im Hallenbad am Beckenrand stehen und natürlich der neuen Jugendwartin mit Rat und Tat zur Seite stehen.