OSC-Minis mit Spaß und Freude
Voller Vorfreude stand für die Truppe vor dem Eintritt in den Kettler Hof das Gruppenfoto an
Die OSC-Minis verlängern das Feriengefühl im Ketteler Hof
Wie es mittlerweile gute Tradition ist, haben die Jüngsten des Olfener Schwimmclubs am ersten Wochenende nach den Sommerferien wieder die alljährliche Fahrt in den Ketteler Hof unternommen. In diesem Jahr durften alle Kinder der Jahrgänge 2017 und jünger teilnehmen. Insgesamt 17 Kinder machten sich gemeinsam mit ihren Trainerinnen und Trainern auf den Weg.
Treffpunkt am Morgen war das Hallenbad in Olfen, von wo die Truppe in Fahrgemeinschaften Richtung Haltern-Lavesum aufbrach. Das tolle Wetter sorgte für beste Ausflugsstimmung!
Dort angekommen, erkundeten die OSC-Minis in Kleingruppen begeistert die zahlreichen Spiel- und Klettermöglichkeiten des Freizeitparks und stärkten ihr Gemeinschaftsgefühl. Gelegentlich mussten auch die Betreuerinnen und Betreuer ihr Können unter Beweis stellen.
Gegen 17:00 Uhr endete der Ausflug und die Gruppe kehrte müde, aber mit einem Lächeln im Gesicht nach Olfen zurück. Ein besonderer Dank gilt dem Jugendteam des Olfener Schwimmclubs rund um Fabienne Hof, Malin Hayen und Robin Henniger, das die Fahrt organisiert und begleitet hat.
